Laden...

Gesamtschule Alter Teichweg

Alter Teichweg 200, 22049 Hamburg

  • Telefon:040
  • Eingetragen von:SZENE Hamburg

Gesamtschule Alter Teichweg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gesamtschule Alter Teichweg" in der Stadt Hamburg, wurde Dienstag, 28. Februar 2012 angelegt .Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Gesamtschule Alter Teichweg" sind u.a. Straßburger Platz, Kreuz-Kirche Wandsbek, Auferstehungskirche Hamburg-Barmbek. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 6 Termine in dieser Location eingetragen. Aktuell gibt es 5755 Veranstaltungsstätten in Hamburg. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 37 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Gesamtschule Alter Teichweg. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gesamtschule Alter Teichweg, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gesamtschule Alter Teichweg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gesamtschule Alter Teichweg" wurde am Dienstag, 28. Februar 2012 von SZENE Hamburg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Gesamtschule Alter Teichweg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gesamtschule Alter Teichweg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gesamtschule Alter Teichweg in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite