Laden...

Hauptkirche St. Michaelis (Michel)

Englische Planke 1A, 20459 Hamburg

Hauptkirche St. Michaelis (Michel) bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Hauptkirche St. Michaelis (Michel)" in der Stadt Hamburg, wurde Dienstag, 28. Februar 2012 eingetragen. Derzeit findest du 5756 weitere Veranstaltungsorte in Hamburg. Derzeit sind für die Location Hauptkirche St. Michaelis (Michel) 336 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 464 eingeblendet. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Hauptkirche St. Michaelis (Michel)" sind KomponistenQuartier Hamburg, Museum für Hamburgische Geschichte (Hamburgmuseum), Westwerk. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 21
    Okt
     
    Hamburg-Dernière: Ben Becker letztmalig mit "Ich, Judas" in der Hauptkirche St. Michaelis

    20:00 Uhr, Ben Becker begeistert seit 2015 mit "Ich, Judas" sein Publikum in den schönsten Kirchen Deutschlands. Alle bisherigen Aufführungen waren
  • 20
    Okt
     
    Hamburg-Dernière: Ben Becker letztmalig mit "Ich, Judas" in der Hauptkirche St. Michaelis

    20:00 Uhr, Ben Becker begeistert seit 2015 mit "Ich, Judas" sein Publikum in den schönsten Kirchen Deutschlands. Alle bisherigen Aufführungen waren
  • 19
    Okt
     
    Hamburg-Dernière: Ben Becker letztmalig mit "Ich, Judas" in der Hauptkirche St. Michaelis

    20:00 Uhr, Ben Becker begeistert seit 2015 mit "Ich, Judas" sein Publikum in den schönsten Kirchen Deutschlands. Alle bisherigen Aufführungen waren
  • Empfiehl Hauptkirche St. Michaelis (Michel), Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hauptkirche St. Michaelis (Michel) als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Hauptkirche St. Michaelis (Michel)" wurde am Dienstag, 28. Februar 2012 von SZENE Hamburg im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Hauptkirche St. Michaelis (Michel) auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hauptkirche St. Michaelis (Michel)". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Hauptkirche St. Michaelis (Michel) in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite