Laden...

Eins Zwo Acht

Humboldtstraße 128, 22083 Hamburg

  • Eingetragen von:EINS ZWO ACHT

Schönes und Kunst für alle!!!

EINS ZWO ACHT ist Galerie und Laden für schöne Dinge sowie PopUp-Store-Location.

Wir zeigen Exponate und Artikel, die man sich von kleinem, manchmal etwas größerem Taschengeld leisten kann und leisten möchte.

Ein grundsätzlich offenes Ausstellungskonzept schließt nichts und niemanden aus, wenn uns die Arbeiten gefallen.


Eins Zwo Acht bei popula: Der Veranstaltungsort "Eins Zwo Acht" in der Stadt Hamburg, wurde Mittwoch, 22. Februar 2012 angelegt. Aktuell sind 5755 Locations in Hamburg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Eins Zwo Acht" sind HafenCity Universität Hamburg, UCI Kinowelt Mundsburg, Ernst-Deutsch-Theater. Derzeit sind für die Location Eins Zwo Acht 9 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 134 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Eins Zwo Acht kannst du hier finden. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Eins Zwo Acht, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eins Zwo Acht als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

13 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Lum (zu der Veranstaltung LUM ONE // Vernissage)   23.02.2012 | 11:09 Uhr

Yeah!!!!

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Eins Zwo Acht" wurde am Mittwoch, 22. Februar 2012 von EINS ZWO ACHT im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Eins Zwo Acht auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Eins Zwo Acht". Jetzt Design anpassen und einbinden

Eins Zwo Acht in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite