Laden...

Pool

Große Freiheit 2 2, 22767 Hamburg

Pool
Hochgeladen von: wish you were here

Pool

Das Pool wurde ebenfalls renoviert und generiert seinen Charme aus den verwinkelten Räumen mehrerer ehemaliger Wohnungen im 1.Stock des Hauses Große Freiheit/Ecke Reeperbahn. Ganz hinten, wenn man sich eigentlich am Ende der Location wähnt, eröffnet sich dem Gast 3 Stufen tiefer ein Indoor-Beachclub mit Sand, Strandbar, Liegestühlen und großen Glasöffnungen in der Decke! Der Musikstil ist an Electro, House und Dance orientiert. Die Öffnungstage sind auch hier freitags und samstags ab 23:00h.


Pool bei popula: Die Location "Pool" in Hamburg wurde am Donnerstag, 02. Februar 2012 angelegt. Derzeit findest du 5755 weitere Veranstaltungsorte in Hamburg. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Pool" sind Molotow Skybar, Silber, St. Pauli Kirche. Bis heute wurden 269 Termine für den Veranstaltungsort "Pool" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Pool oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 945 mal aufgerufen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Pool, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pool als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

33 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Pool" wurde am Donnerstag, 02. Februar 2012 von wish you were here im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Pool auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Pool". Jetzt Design anpassen und einbinden

Pool in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite