Laden...

Cube

Große Freiheit 4 4, 22767 Hamburg

Cube
Hochgeladen von: wish you were here

Cube

Das Cube wurde komplett renoviert und die Soundtechnik erneuert. Auf 2 Ebenen gibt es nun auch Möglichkeiten, eigene kleine Lounges zu mieten. Die Musikrichtung im CUBE ist Black und der Club hat an allen (!) Tagen der Woche jeweils ab 23:00h geöffnet.


Cube bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Cube" in Hamburg wurde am Donnerstag, 02. Februar 2012 eingetragen. Derzeit findest du 5738 weitere Locations in Hamburg. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 2528 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Cube 837 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Cube" sind u.a. Molotow Skybar, Silber, St. Pauli Kirche. Das Programm der Location Cube zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Cube, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cube als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

37 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Cube" wurde am Donnerstag, 02. Februar 2012 von wish you were here im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Cube auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Cube". Jetzt Design anpassen und einbinden

Cube in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite