Laden...

Lichthof der Staat-und Universitätsbibliothek Carl von Ossietzky

Von-Melle-Park 3, 20146 Hamburg

  • Eingetragen von:barockwerk hamburg

Lichthof der Staat-und Universitätsbibliothek Carl von Ossietzky bei popula: Der Veranstaltungsort "Lichthof der Staat-und Universitätsbibliothek Carl von Ossietzky" in der Stadt Hamburg, wurde Samstag, 28. Januar angelegt. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Lichthof der Staat-und Universitätsbibliothek Carl von Ossietzky" sind Kleiner Mozartsaal im Logenhaus Hamburg, Universität Hamburg - Hauptgebäude, CCH - Congress Center Hamburg. Insgesamt gibt es 5755 Veranstaltungsorte in Hamburg. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Lichthof der Staat-und Universitätsbibliothek Carl von Ossietzky oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 68 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Lichthof der Staat-und Universitätsbibliothek Carl von Ossietzky 76 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Lichthof der Staat-und Universitätsbibliothek Carl von Ossietzky, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lichthof der Staat-und Universitätsbibliothek Carl von Ossietzky als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Lichthof der Staat-und Universitätsbibliothek Carl von Ossietzky" wurde am Samstag, 28. Januar 2012 von barockwerk hamburg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Lichthof der Staat-und Universitätsbibliothek Carl von Ossietzky auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lichthof der Staat-und Universitätsbibliothek Carl von Ossietzky". Jetzt Design anpassen und einbinden

Lichthof der Staat-und Universitätsbibliothek Carl von Ossietzky in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite