Laden...

Galerie der Gegenwart

Glockengießerwall, 20095 Hamburg

  • Eingetragen von:martina Scheuren

Galerie der Gegenwart,
Glockengießerwall/Ferdinandstor


Galerie der Gegenwart bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Galerie der Gegenwart" in Hamburg wurde am Samstag, 01. Oktober 2011 angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Galerie der Gegenwart informieren. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Galerie der Gegenwart" sind Dreieinigkeitskirche St.Georg, Hamburg, Online. Insgesamt gibt es 5755 Locations in Hamburg. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 118 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Galerie der Gegenwart 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Galerie der Gegenwart, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Galerie der Gegenwart als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Galerie der Gegenwart" wurde am Samstag, 01. Oktober 2011 von martina Scheuren im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Galerie der Gegenwart auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Galerie der Gegenwart". Jetzt Design anpassen und einbinden

Galerie der Gegenwart in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite