Laden...

Rathausplatz Harburg

Rathausplatz, 21073 Hamburg

  • Eingetragen von:julia

Harburg hat eine eigene Geschichte als stadt und danach als Stadtteil von Hamburg. Wir begeben uns auf eine Zeitreise in die Zeit von 1933-1945 und erfahren dort einiges über jüdisches Leben, Arbeiterwiderstand und Kultur in harburg.


Rathausplatz Harburg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Rathausplatz Harburg" in der Stadt Hamburg, wurde Dienstag, 27. Juli angelegt. Derzeit findest du 5755 weitere Veranstaltungsstätten in Hamburg. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Rathausplatz Harburg" sind Harburger Rathaus, Marktplatz Harburg Sand. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 25 Termine in dieser Location eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 45 eingeblendet. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Rathausplatz Harburg informieren. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Rathausplatz Harburg, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rathausplatz Harburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Rathausplatz Harburg" wurde am Dienstag, 27. Juli 2010 von julia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Rathausplatz Harburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rathausplatz Harburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rathausplatz Harburg in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite