Laden...

Die Weingaleristen

Kohlhöfen 14, 20335 Hamburg

  • Eingetragen von:miomente
Die Weingaleristen
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente

Die Weingaleristen

Die Weininsel-Tour startet in der Vinothek "Die Weingaleristen", Kohlhöfen 14 in 20355 Hamburg. Die Tour führt Sie durch verschiedene Vinotheken und ihre Schätze an hochwertigen Rot- und Weißweinen.

Die Weininseln sind ein Zusammenschluss inhabergeführter Weinhandlungen und Vinotheken, die sich dem hochwertigen Wein und der Förderung der Weinkultur verschrieben haben - sie stehen für ein individuelles und intensives Weinerlebnis.


Die Weingaleristen bei popula: Der Veranstaltungsort "Die Weingaleristen" in der Stadt Hamburg, wurde Montag, 05. Oktober angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Die Weingaleristen" sind KomponistenQuartier Hamburg, Museum für Hamburgische Geschichte (Hamburgmuseum), Westwerk. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Die Weingaleristen oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt findest du 5755 weitere Veranstaltungsorte in Hamburg. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 90 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Die Weingaleristen 105 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Die Weingaleristen, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Weingaleristen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Die Weingaleristen" wurde am Montag, 05. Oktober 2015 von miomente im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Die Weingaleristen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die Weingaleristen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Die Weingaleristen in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite