Laden...

Parkplatz EDEKA Stöver

Traberweg 1, 22159 Hamburg

  • Eingetragen von:Klaus

Nur einmalig, keine Mietung möglich


Parkplatz EDEKA Stöver bei popula: Die Location "Parkplatz EDEKA Stöver" in Hamburg wurde am Dienstag, 07. Juni eingetragen. Insgesamt gibt es 5755 Locations in Hamburg. Derzeit sind für die Location Parkplatz EDEKA Stöver 4 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Parkplatz EDEKA Stöver" sind u.a. UCI Kinowelt Smart-City. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Parkplatz EDEKA Stöver oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 147 mal aufgerufen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 07
    Jun
     
    Kinderflohmarkt & Flohmarkt an der Trabrennbahn Farmsen

    10:00 Uhr, Der Flohmarkt rund ums Kind & Mehr. Über 80 Teilnehmer, von Privat an Privat Am 07. Juni 2020 von 10-16 Uhr geht es wieder los!
  • Empfiehl Parkplatz EDEKA Stöver, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Parkplatz EDEKA Stöver als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    28 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

    Marie Stern (zu der Veranstaltung Kinderflohmarkt & Flohmarkt an der Trabrennbahn Farmsen)   13.04.2016 | 09:40 Uhr

    Klein aber oho! Der Platz ist hier natürlich etwas klein, dennoch findet man alles, was man sich wünscht. Ich stöber gern und hier macht es richtig Spaß, sehr familiär und schöne Sachen dabei. Kann ich nur empfehlen. Allerdings: der frühe Vorgel fängt den Wurm :-) es war voll ohne Ende. Eure Maria

    Lea (zu der Veranstaltung Kinderflohmarkt & Flohmarkt an der Trabrennbahn Farmsen)   15.03.2017 | 08:53 Uhr

    Echt ein toller Flohmarkt... War im September und auch im Juni 2016 dort am stöbern und war begeistert. Eine tolle Auswahl und nicht nur der Schrott, den keiner mehr haben will. Werde definitiv auch im Juni 2017 wieder gucken gehen :-)

    Kommentar zu dieser Location:

    Parkplatz EDEKA Stöver in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite