Laden...

Schröderstiftwiese

Schröderstiftweg, 20146 Hamburg

  • Eingetragen von:Klaus

Die Schröderstiftwiese ist genau am U-Bahnhof Schlump und auf dieser findet das "Glockenschlag Festival" und das "Schröderstift Sommerfest" statt.


Schröderstiftwiese bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schröderstiftwiese" in Hamburg wurde am Montag, 23. Mai 2011 angelegt. Aktuell sind 5754 Locations in Hamburg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Schröderstiftwiese" sind u.a. Galerie beim Schlump, Abaton, Pony Bar. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 269 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Hamburg. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Schröderstiftwiese informieren. Bis heute wurden 8 Termine für den Veranstaltungsort "Schröderstiftwiese" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Schröderstiftwiese, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schröderstiftwiese als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Schröderstiftwiese" wurde am Montag, 23. Mai 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Schröderstiftwiese auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schröderstiftwiese". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schröderstiftwiese in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite