Laden...

Altona-Str.-Schule

Schanzenstr. 105, (gegenüber der S-Sternschanze), 20357 Hamburg

  • Eingetragen von:Elbrausch-Art-Kollektiv

Altona-Str.-Schule bei popula: Die Location "Altona-Str.-Schule" in der Stadt Hamburg, wurde Montag, 16. Mai 2011 eingetragen. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Altona-Str.-Schule" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Aktuell gibt es 5756 Veranstaltungsstätten in Hamburg. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Altona-Str.-Schule" sind Kino 3001, Abaton, 3001 Kino. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 69 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Altona-Str.-Schule. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Altona-Str.-Schule, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Altona-Str.-Schule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Altona-Str.-Schule" wurde am Montag, 16. Mai 2011 von Elbrausch-Art-Kollektiv im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Altona-Str.-Schule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Altona-Str.-Schule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Altona-Str.-Schule in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite