Laden...

Galerie Hilaneh von Kories

Stresemannstraße 384A, 22761 Hamburg

  • Eingetragen von:Klaus
Galerie Hilaneh von Kories
Hochgeladen von: Klaus

Galerie Hilaneh von Kories

Eine Hommage an die Menschen dieser Erde anlässlich des 50jährigen Bestehens von Amnesty International. Dana Gluckstein portraitierte Persönlichkeiten wie Nelson Mandela, Michail Gorbatschow, Muhammad Ali und Barbara Streisand, Sie ist mit ihren Arbeiten in Sammlungen u.a. des Los Angeles County Museum of Art und Santa Barbara Museum of Art vertreten.


Galerie Hilaneh von Kories bei popula: Der Veranstaltungsort "Galerie Hilaneh von Kories" in der Stadt Hamburg, wurde Sonntag, 08. Mai angelegt. Derzeit findest du 5754 weitere Veranstaltungsstätten in Hamburg. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Galerie Hilaneh von Kories 55 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Galerie Hilaneh von Kories kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Galerie Hilaneh von Kories" sind Paul-Gerhardt-Kirche Altona, Monkeys Music Club, Hebebühne. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 133 mal aufgerufen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Galerie Hilaneh von Kories, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Galerie Hilaneh von Kories als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Galerie Hilaneh von Kories" wurde am Sonntag, 08. Mai 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Galerie Hilaneh von Kories auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Galerie Hilaneh von Kories". Jetzt Design anpassen und einbinden

Galerie Hilaneh von Kories in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite