Laden...

Weltladen Ottensen

Bahrenfelder Straße 176, 22765 Hamburg

  • Eingetragen von:Klaus
Weltladen Ottensen
Hochgeladen von: Klaus

Weltladen Ottensen

Ein Besuch im Weltladen ist wie eine Entdeckungsreise: Aromatischer Kaffee, pikante Gewürze, schöne Geschenk­artikel – hier finden Sie das Beste aus dem Süden. Und es gibt noch mehr zu entdecken: Die Produkte im Welt­laden sind nicht nur von besonderer Qualität – sie sind zugleich ein kleines Stück Weltpolitik. Denn sie stammen alle aus Fairem Handel.


Weltladen Ottensen bei popula: Der Veranstaltungsort "Weltladen Ottensen" in der Stadt Hamburg, wurde Donnerstag, 05. Mai 2011 eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 5738 Veranstaltungsorte in der Stadt Hamburg angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Weltladen Ottensen" sind Bahrenfelder Straße, Zeise Kinos, Bücherhalle Altona. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Weltladen Ottensen 35 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 157 mal aufgerufen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Weltladen Ottensen, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weltladen Ottensen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Weltladen Ottensen" wurde am Donnerstag, 05. Mai 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Weltladen Ottensen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Weltladen Ottensen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Weltladen Ottensen in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite