Laden...

Gemeindesaal St.Paulus-Kirche

Petersweg 1, 21075 Hamburg

  • Eingetragen von:Klaus

Direkt an der S-Bahn Heimfeld


Gemeindesaal St.Paulus-Kirche bei popula: Der Veranstaltungsort "Gemeindesaal St.Paulus-Kirche" in der Stadt Hamburg, wurde Dienstag, 26. April angelegt. Aktuell sind 5756 Veranstaltungsstätten in der Stadt Hamburg angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Gemeindesaal St.Paulus-Kirche" sind u.a. Old Dubliner, Dreifaltigkeitskirche Harburg, Fischhalle Harburg Event. Derzeit sind für die Location Gemeindesaal St.Paulus-Kirche 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 25 mal angeklickt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Gemeindesaal St.Paulus-Kirche kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gemeindesaal St.Paulus-Kirche, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeindesaal St.Paulus-Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gemeindesaal St.Paulus-Kirche" wurde am Dienstag, 26. April 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Gemeindesaal St.Paulus-Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeindesaal St.Paulus-Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeindesaal St.Paulus-Kirche in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite