Laden...

NABU-Naturgarten

Bebelallee 29, 22299 Hamburg

  • Eingetragen von:Dominik

NABU-Naturgarten bei popula: Die Veranstaltungsstätte "NABU-Naturgarten" in Hamburg wurde am Donnerstag, 21. April 2011 angelegt. Aktuell sind 5755 Locations in Hamburg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "NABU-Naturgarten" sind u.a. Winterhuder Marktplatz, Uniklinik Eppendorf, Paul-Gerhardt-Kirche Winterhude. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 83 mal aufgerufen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für die Location NABU-Naturgarten 5 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl NABU-Naturgarten, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere NABU-Naturgarten als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

14 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "NABU-Naturgarten" wurde am Donnerstag, 21. April 2011 von Dominik im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

NABU-Naturgarten auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "NABU-Naturgarten". Jetzt Design anpassen und einbinden

NABU-Naturgarten in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite