Laden...

Rewe im TONDO

Tonndorfer Hauptstraße, 22045 Hamburg

  • Eingetragen von:Aktuell-Veranstaltungen

Rewe im TONDO bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Rewe im TONDO" in der Stadt Hamburg, wurde Mittwoch, 06. April 2011 angelegt .Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Rewe im TONDO" sind Bücherhalle Jenfeld, UCI Kinowelt Smart-City. Bis heute wurden 24 Termine für den Veranstaltungsort "Rewe im TONDO" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 381 mal aufgerufen. Das Programm der Location Rewe im TONDO zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Insgesamt findest du 5756 weitere Veranstaltungsorte in Hamburg. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Rewe im TONDO, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rewe im TONDO als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Gerd   03.04.2015 | 11:26 Uhr

Seit dem das Rewe ist und ein arroganten Geschäftsführer hat,ist dieser Laden nicht zu empfehlen. Der Lieferservice blockiert die Gänge ohne rücksicht auf die Kunden ,sie drängeln sich an die Waren ran als ob ihnen der Laden gehört und lassen Ihre breiten Einkaufswagen mitten im Gang stehe ohne das man mehr durchkommt.Ärmliches Bild für den Geschäftsführer der seine Angestellte nicht unter Kontrolle hat sondern Lieber im Büro Kaffee trinkt und andere machen lässt. Der vorige Geschäftsfürer war besser ,hat auch den Leuten beim einräumen der Ware geholfen obwohldies nicht zu seinen Aufgaben gehörte.

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Rewe im TONDO" wurde am Mittwoch, 06. April 2011 von Aktuell-Veranstaltungen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Rewe im TONDO auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rewe im TONDO". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rewe im TONDO in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite