Laden...

Anne-Siemsen-Hörsaal

Von-Melle-Park 8, 20146 Hamburg

  • Eingetragen von:Konfuzius-Institut an der Universität Hamburg e.V.

Universität Hamburg, Erziehungswissenschaften


Anne-Siemsen-Hörsaal bei popula: Der Veranstaltungsort "Anne-Siemsen-Hörsaal" in der Stadt Hamburg, wurde Donnerstag, 31. März angelegt. Insgesamt gibt es 5133 Veranstaltungsorte in Hamburg. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Anne-Siemsen-Hörsaal" sind Pony Bar, Abaton, Chinesisches Teehaus "Yu-Garden". Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Anne-Siemsen-Hörsaal" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Anne-Siemsen-Hörsaal kannst du hier finden. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 36 mal aufgerufen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Anne-Siemsen-Hörsaal, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Anne-Siemsen-Hörsaal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Anne-Siemsen-Hörsaal" wurde am Donnerstag, 31. März 2011 von Konfuzius-Institut an der Universität Hamburg e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Veranstaltungen in Hamburg

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Anne-Siemsen-Hörsaal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Anne-Siemsen-Hörsaal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Anne-Siemsen-Hörsaal in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite