Laden...

Zahnarztpraxis Barati & Barati-Krieger

Oldesloer Straße 70, 22457 Hamburg

  • Eingetragen von:Sophia

Zahnarztpraxis Barati & Barati-Krieger bei popula: Der Veranstaltungsort "Zahnarztpraxis Barati & Barati-Krieger" in der Stadt Hamburg, wurde Donnerstag, 10. März angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 122 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Zahnarztpraxis Barati & Barati-Krieger" sind Messe Schnelsen, Adventskirche Schnelsen, Büchereck Niendorf Nord. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell gibt es 5755 Veranstaltungsorte in Hamburg, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Zahnarztpraxis Barati & Barati-Krieger, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zahnarztpraxis Barati & Barati-Krieger als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Claudia   07.04.2011 | 13:06 Uhr

tolle Praxis, sehr modern eingerichtet und ausgestattet. Habe mich sehr wohl und gut versorgt gefühlt. Obwohl ich sehr große Angst vor dem Zahnarzt habe und jetzt mehrere Eingriffe bzw. Behandlungen hatte, war ich doch durch die lockere Atmosphäre sehr entspannt. Ich bin bei Frau Dr. Barati-Krieger in Behandlung und kann nur sagen, sie ist ein echter Engel. So viel Feingefühl, Vorsicht und Kompetenz wie ich bei ihrer Behandlung erfahren durfte, sucht ihresgleichen. Auch meine beiden Kinder (6 Jahre und 7 Jahre) sind sehr gerne zu ihr gegangen und fühlten sich sehr wohl bei der Durchsicht. Ich kann also die Praxis nur uneingeschränkt empfehlen!

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Zahnarztpraxis Barati & Barati-Krieger" wurde am Donnerstag, 10. März 2011 von Sophia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Zahnarztpraxis Barati & Barati-Krieger auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zahnarztpraxis Barati & Barati-Krieger". Jetzt Design anpassen und einbinden

Zahnarztpraxis Barati & Barati-Krieger in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite