Laden...
Veranstaltungen in Hamburg » Volkshaus Berne

Volkshaus Berne

Saselheider Weg, 22159 Hamburg

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 23
    Sep
     

    Irish Folk – Konzert in Hamburgs Norden

    20:00 Uhr, einem abwechslungsreichen Programm für zünftige Irish Pub - Stimmung gesorgt werden. Datum: Sa., 23.September.2023, 20 Uhr

  • 11
    Dez
     

    Das Herz des Ozeans

    15:00 Uhr, An Land verschwinden plötzlich alle Farben. Das kann doch nicht sein! Die Macht über die Farben hat doch das Herz des Ozeans! Aber das

  • 10
    Dez
     

    Das Herz des Ozeans

    15:00 Uhr, An Land verschwinden plötzlich alle Farben. Das kann doch nicht sein! Die Macht über die Farben hat doch das Herz des Ozeans! Aber das

  • 04
    Dez
     

    Das Herz des Ozeans

    15:00 Uhr, An Land verschwinden plötzlich alle Farben. Das kann doch nicht sein! Die Macht über die Farben hat doch das Herz des Ozeans! Aber das

  • 03
    Dez
     

    Das Herz des Ozeans

    15:00 Uhr, An Land verschwinden plötzlich alle Farben. Das kann doch nicht sein! Die Macht über die Farben hat doch das Herz des Ozeans! Aber das

  • 26
    Nov
     

    Irish Folk Konzert in Hamburgs Norden

    23:00 Uhr, Auch in diesem Jahr wird die Gruppe Wide Range wieder im Volkshaus Berne in Hamburgs Norden mit ihrem abwechslungsreichen Programm für

  •  

    Https://Www.youtube.com/Playlist?list=plqumjhqj98ea_9spyh73rseon-far77yt

    20:00 Uhr, Auch in diesem Jahr wird die Gruppe Wide Range wieder im Volkshaus Berne in Hamburgs Norden mit ihrem abwechslungsreichen Programm für

  • 06
    Nov
     

    Irisch Folk Konzert

    20:00 Uhr, Wide Range / Irish Folk and more Auch in diesem Jahr wird die Gruppe Wide Range wieder im Volkshaus Berne in Hamburgs Norden mit

  • Umgebung

    Google Map
    53.6292900
    10.1330800
    Volkshaus Berne
    Saselheider Weg
    22159 Hamburg
    Alle Veranstaltungskalender in Hamburg

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Donnerstag, 24. Februar 2011 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite