Laden...

Albert-Schweitzer-Gymnasium (ASG)

Struckholt 27, 22337 Hamburg

  • Eingetragen von:Klaus

Veranstaltungen finden in der Aula des ASG statt. Die Zufahrt zum Schulparkplatz sowie den Eingang zur Aula erreicht man über die Wellingsbütteler Landstraße direkt an der U-Bahnstation Klein-Borstel.


Albert-Schweitzer-Gymnasium (ASG) bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Albert-Schweitzer-Gymnasium (ASG)" in Hamburg wurde am Mittwoch, 16. Februar eingetragen. Insgesamt findest du 5756 weitere Veranstaltungsorte in Hamburg. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Albert-Schweitzer-Gymnasium (ASG)" sind Fuhlsbüttler Straße 756, Kulturküche Alsterdorf, Alsterdorfer Markt. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Hamburg. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Albert-Schweitzer-Gymnasium (ASG) oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 368 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 7 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 25
    Sep
     
    Die Jahreszeiten von Joseph Haydn

    18:00 Uhr, Chor und Orchester der Eltern und Freunde des Albert-Schweitzer-Gymnasiums führen am 25. September 2022 um 18:00 Uhr in der Aula des
  • Empfiehl Albert-Schweitzer-Gymnasium (ASG), Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Albert-Schweitzer-Gymnasium (ASG) als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Albert-Schweitzer-Gymnasium (ASG)" wurde am Mittwoch, 16. Februar 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Albert-Schweitzer-Gymnasium (ASG) auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Albert-Schweitzer-Gymnasium (ASG)". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Albert-Schweitzer-Gymnasium (ASG) in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite