Laden...

Jenisch-Haus

Baron-Voght-Straße 50, 22609 Hamburg

Jenisch-Haus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Jenisch-Haus" in Hamburg wurde am Montag, 31. Januar eingetragen. Derzeit findest du 5756 weitere Locations in Hamburg. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Jenisch-Haus" sind u.a. Jungfernstieg, Metropolis Kino, Metropolis. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 382 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Jenisch-Haus 1693 Termine und 8 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm der Location Jenisch-Haus zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Jenisch-Haus, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jenisch-Haus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

21 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Jenisch-Haus" wurde am Montag, 31. Januar 2011 von Katharina im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Jenisch-Haus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jenisch-Haus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Jenisch-Haus in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite