Laden...

Yu Garden

Feldbrunnenstraße 67, 20148 Hamburg

  • Eingetragen von:Konfuzius-Institut an der Universität Hamburg e.V.

Yu Garden bei popula: Der Veranstaltungsort "Yu Garden" in Hamburg wurde am Dienstag, 25. Januar angelegt. Insgesamt gibt es 5755 Locations in Hamburg. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Yu Garden" sind Jungfernstieg, Metropolis Kino, Metropolis. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 242 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Yu Garden 21 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Yu Garden informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Yu Garden, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yu Garden als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Selbstcoach (zu der Veranstaltung Deutsch-chinesischer Neujahrsfesttag)   02.02.2011 | 13:50 Uhr

Das war 2008 ein wunderschöner entspannter lockerer fröhlicher ungezwungener Multikulti-Tag in wahrlich bezaubernder baulicher Umgebung zum Schauen, Staunen, Lernen, Probieren und Ausprobieren / Mitmachen. Ein sehr vielseitiger Genuss, den wir uns aus Termingründen leider erst 2011 wieder gönnen können. Wir freuen uns darauf ! Das wunderbare Teehaus ist für uns das ganze Jahr über und bei jedem Wetter ein Genuss für alle Sinne und für eine Ruhepause abseits vom Alltag, der in der nahen Rothenbaumchaussee vorbeibrummt. Für alle, die noch nie da waren: kommen und staunen ! Gruß Selbstcoach Hamburg

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Yu Garden" wurde am Dienstag, 25. Januar 2011 von Konfuzius-Institut an der Universität Hamburg e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Yu Garden auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Yu Garden". Jetzt Design anpassen und einbinden

Yu Garden in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite