Laden...

Sommersalon

Hamburger Berg 6, 20359 Hamburg

Sommersalon bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Sommersalon" in der Stadt Hamburg, wurde Dienstag, 27. Juli eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 271 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Hamburg. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Sommersalon oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 535 mal angeklickt. Derzeit findest du 5756 weitere Veranstaltungsstätten in Hamburg. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Sommersalon" sind Jungfernstieg, Metropolis Kino, Metropolis. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 25
    Okt
     
    Bier Bachelor

    19:00 Uhr, Der Bier Bachelor 10 Bars, 10 Stempel, 10 x prost 1 Abschluss Bier Bachelor Wir starten in unser nächstes Semester! In
  • Empfiehl Sommersalon, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Sommersalon als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Sommersalon" wurde am Dienstag, 27. Juli 2010 von heidi im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Sommersalon auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sommersalon". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Sommersalon in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite