Laden...

Baseler Hof Säle

Esplanade 11, 20354 Hamburg

Baseler Hof Säle
Hochgeladen von: CityEvent

Baseler Hof Säle

Baseler Hof Säle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Baseler Hof Säle" in der Stadt Hamburg, wurde Donnerstag, 15. Juli angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Baseler Hof Säle" sind Metropolis, CCH 2, Musikpavillion in Hamburg, Planten und Blomen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 215 mal angeklickt. Derzeit findest du 5755 weitere Veranstaltungsorte in Hamburg. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Baseler Hof Säle oder stöbere in vergangenen Terminen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für den Veranstaltungsort Baseler Hof Säle 59 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Baseler Hof Säle, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Baseler Hof Säle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Baseler Hof Säle" wurde am Donnerstag, 15. Juli 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Baseler Hof Säle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Baseler Hof Säle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Baseler Hof Säle in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite