Laden...

Kinderbuchhaus

Museumstraße 23, 22765 Hamburg

Kinderbuchhaus bei popula: Die Location "Kinderbuchhaus" in der Stadt Hamburg, wurde Donnerstag, 07. Oktober eingetragen. Aktuell gibt es 5755 Veranstaltungsorte in Hamburg, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kinderbuchhaus 30 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kinderbuchhaus" sind u.a. Spritzenplatz Ottensen, Bücherhalle Altona, Bey's, Hamburg. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 52 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Kinderbuchhaus, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinderbuchhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kinderbuchhaus" wurde am Donnerstag, 07. Oktober 2010 von Regenwiese im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Kinderbuchhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kinderbuchhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kinderbuchhaus in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite