Laden...

MARKK Museum am Rothenbaum

Rothenbaumchaussee 64 64, 20148 Hamburg

  • Eingetragen von:Petra Weinstein

MARKK, Museum am Rothenbaum


MARKK Museum am Rothenbaum bei popula: Die Location "MARKK Museum am Rothenbaum" in der Stadt Hamburg, wurde Montag, 27. Juli 2020 angelegt. Insgesamt gibt es 5754 Veranstaltungsorte in Hamburg. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 25 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort MARKK Museum am Rothenbaum 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "MARKK Museum am Rothenbaum" sind Hamburger Institut für Sozialforschung , Pony Bar, Abaton. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 06
    Nov
     
    Der Riss zwischen den Löwenfüßen

    16:00 Uhr, Der Standort des MARKK zeugt von einer besonderen Verbindung von Kunst, Wissenschaft und Mobilität in der Stadt. Der akustische Rundgang
  • Empfiehl MARKK Museum am Rothenbaum, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere MARKK Museum am Rothenbaum als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "MARKK Museum am Rothenbaum" wurde am Montag, 27. Juli 2020 von Petra Weinstein im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    MARKK Museum am Rothenbaum auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "MARKK Museum am Rothenbaum". Jetzt Design anpassen und einbinden

    MARKK Museum am Rothenbaum in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite