Laden...

Restaurant Lust auf Italien

Große Elbstraße 133, 22767 Hamburg

  • Eingetragen von:Hamburger Elterninitiative rheumakranker Kinder e.V.

Restaurant Lust auf Italien bei popula: Die Location "Restaurant Lust auf Italien" in Hamburg wurde am Dienstag, 14. Januar eingetragen. Aktuell gibt es 5756 Locations in Hamburg. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Restaurant Lust auf Italien" sind Opernloft im Alten Fährterminal, Hafenbahnhof, Spritzenplatz Ottensen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 14 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Restaurant Lust auf Italien 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 18
    Mär
     
    Benefiz Dinner für Rheumakids

    19:00 Uhr, HILF MIT FÜR RHEUMAKIDS!!! BENEFIZDINNER FÜR RHEUMAKIDS CHARITY MIT MUSIK Hamburger Elterninitiative rheumakranker
  • Empfiehl Restaurant Lust auf Italien, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Restaurant Lust auf Italien als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Restaurant Lust auf Italien" wurde am Dienstag, 14. Januar 2020 von Hamburger Elterninitiative rheumakranker Kinder e.V. im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Restaurant Lust auf Italien auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Restaurant Lust auf Italien". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Restaurant Lust auf Italien in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite