Laden...

OPTIX

Poelchaukamp 8, 22301 Hamburg

  • Eingetragen von:eventim

OPTIX bei popula: Der Veranstaltungsort "OPTIX" in der Stadt Hamburg, wurde Samstag, 14. September 2019 angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "OPTIX" sind Jungfernstieg, Metropolis, Passage. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Vergangene Woche zählte dieses Profil 13 Aufrufe. Derzeit sind für den Veranstaltungsort OPTIX 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte OPTIX kannst du hier finden. Aktuell gibt es 5750 Veranstaltungsorte in Hamburg, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 24
    Okt
     
    The Queens & Band - Showcase

    20:00 Uhr, THE QUEENS zum ersten Mal mit Live-Band! All die Künstler, Konzerte, CDs und Produktionen aufzuzählen, bei denen diese 4 Ladies
  • Empfiehl OPTIX, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere OPTIX als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "OPTIX" wurde am Samstag, 14. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    OPTIX auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "OPTIX". Jetzt Design anpassen und einbinden

    OPTIX in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite