Laden...

Thomas-Kirche

Haldesdorfer Str. 28, 22179 Hamburg

  • Eingetragen von:Kirchengemeinde

Thomas-Kirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Thomas-Kirche" in der Stadt Hamburg, wurde Samstag, 29. Juni angelegt. Aktuell gibt es 5755 Veranstaltungsorte in Hamburg, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Thomas-Kirche" sind Auferstehungskirche Hamburg-Barmbek, Bücherhalle Bramfeld, Straßburger Platz. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 20 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Thomas-Kirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 04
    Jan
     
    The Big Gong

    15:00 Uhr, THE BIG GONG - Gongkonzert mit Peter Heeren Gongs gehören zu den ältesten und mächtigsten Instrumenten auf diesem Planeten. Sie
  • Empfiehl Thomas-Kirche, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Thomas-Kirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Thomas-Kirche" wurde am Samstag, 29. Juni 2019 von Kirchengemeinde im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Thomas-Kirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Thomas-Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Thomas-Kirche in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite