Laden...

Ahoi Sankt Pauli

Reeperbahn 157, 20359 Hamburg

  • Eingetragen von:Lisa Petersohn
Ahoi Sankt Pauli
Hochgeladen von: Lisa Petersohn

Ahoi Sankt Pauli

Egal, ob morgens, mittags oder abends: In Hamburg sagt man moin! Somit ist moin auch die richtige Begrüßung für einen Besuch im Ahoi. Das urige Lokal mit maritim-hanseatischen Ambiente, das auf dem berühmtesten Hamburger Kiez – St. Pauli – und dort natürlich auf der Reeperbahn zu finden ist, serviert mit norddeutscher Gastfreundschaft regionale Klassiker und deftige deutsche Hausmannskost. Wer anständige Portionen auf dem Teller liebt und ein gutes Glas Rum oder Bier zu schätzen weiß, darf das Ahoi nicht verpassen.


Ahoi Sankt Pauli bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Ahoi Sankt Pauli" in Hamburg wurde am Montag, 17. Juni angelegt. Aktuell sind 5755 Locations in der Stadt Hamburg angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Ahoi Sankt Pauli" sind u.a. Molotow Skybar, Silber, St. Pauli Kirche. Derzeit sind für die Location Ahoi Sankt Pauli 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 163 mal angeklickt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Ahoi Sankt Pauli. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Ahoi Sankt Pauli, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ahoi Sankt Pauli als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ahoi Sankt Pauli" wurde am Montag, 17. Juni 2019 von Lisa Petersohn im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Ahoi Sankt Pauli auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ahoi Sankt Pauli". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ahoi Sankt Pauli in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite