Laden...

Schnittke Akademie

Max-Brauer-Allee 24, 22765 Hamburg

  • Eingetragen von:LEBE NLP

Schnittke Akademie bei popula: Die Location "Schnittke Akademie" in Hamburg wurde am Mittwoch, 27. März eingetragen. Aktuell sind 5740 Veranstaltungsorte in Hamburg eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 15 mal aufgerufen. Bis heute wurden 8 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Schnittke Akademie" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Schnittke Akademie kannst du hier finden. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Schnittke Akademie" sind Spritzenplatz Ottensen, Bücherhalle Altona, Opernloft im Alten Fährterminal. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 13
    Okt
     
    Die Akte Scholz - Der Kanzler. Das Geld und die Macht

    20:00 Uhr, CumEx, das ist organisierter Raub von Steuergeldern, der tiefe Griff von Investoren, Anwälten und Bankern in die Staatskasse. Verwickelt
  • Empfiehl Schnittke Akademie, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schnittke Akademie als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Schnittke Akademie" wurde am Mittwoch, 27. März 2019 von LEBE NLP im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Schnittke Akademie auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schnittke Akademie". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Schnittke Akademie in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite