Laden...

Die Burg - Theater

Volkmannstr. 6, 22083 Hamburg

  • Eingetragen von:eventim

Die Burg - Theater bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Die Burg - Theater" in Hamburg wurde am Dienstag, 26. März 2019 angelegt. Aktuell sind 5750 Locations in Hamburg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Die Burg - Theater" sind Jungfernstieg, Metropolis, Passage. Derzeit sind für die Location Die Burg - Theater 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Die Burg - Theater. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 18 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Die Burg - Theater, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Burg - Theater als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Die Burg - Theater" wurde am Dienstag, 26. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Die Burg - Theater auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die Burg - Theater". Jetzt Design anpassen und einbinden

Die Burg - Theater in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite