Laden...

Kunsthalle Hamburg

Glockengießerwall 5, 20095 Hamburg

  • Eingetragen von:segmenta communications

Kunsthalle Hamburg bei popula: Die Location "Kunsthalle Hamburg" in Hamburg wurde am Donnerstag, 14. März eingetragen. Aktuell sind 5755 Veranstaltungsorte in der Stadt Hamburg angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 18 mal angeklickt. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Kunsthalle Hamburg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Kunsthalle Hamburg" sind Dreieinigkeitskirche St.Georg, Hamburg, Online. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Hamburg. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 07
    Sep
     
    Therapien gegen das Vergessen – Alzheimer-Experten informieren

    17:00 Uhr, Alzheimer ist bislang nicht heilbar. Nach vielen Fehlschlägen in den vergangenen zwei Jahrzehnten stimmt die neue Generation von
  • Empfiehl Kunsthalle Hamburg, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kunsthalle Hamburg als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Kunsthalle Hamburg" wurde am Donnerstag, 14. März 2019 von segmenta communications im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Kunsthalle Hamburg auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kunsthalle Hamburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kunsthalle Hamburg in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite