Laden...

Hamburg Media School

Finkenau 35, 22081 Hamburg

Seit Ihrer Gründung im Jahr 2003 steht die Hamburg Media School für exzellente Medienausbildung. Die enge Verknüpfung von Theorie und Praxis, von Wissenschaft und Wirtschaft ist der entscheidende Wettbewerbsvorteil unserer Hochschule.

Prof. Dr. Insa SjurtsProf. Dr. Insa Sjurts

Die HMS bildet mit ihren Masterstudiengängen auf höchstem professionellem Niveau Medienmanager, Journalisten und Filmschaffende aus. Die Erfolge unserer Absolventen bestätigen uns darin, auf dem richtigen Weg zu sein und talentierte Menschen auf die komplexen Ansprüche der Medienbranche erstklassig vorzubereiten. Unser Ausbildungsprofil ist dabei so vielfältig wie unsere Studierenden: Betriebswirte, Geistes- und Sozialwissenschaftler, Naturwissenschaftler, Juristen, Designer, wir heißen jeden willkommen, der unsere Leidenschaft für die Welt der Medien teilt.

Die Hamburg Media School ist als Public-Private-Partnership organisiert, wobei diese Partnerschaft nicht nur auf dem Papier steht, sondern wirklich gelebt wird: 30 renommierte Medienunternehmen engagieren sich in Form von Kooperationen, Praktikumsplätzen oder Stipendien und nicht zuletzt mit Geld. Enge persönliche Kontakte zu Entscheidern der Branche ermöglichen unseren Studierenden eine frühe Netzwerkbildung, die Voraussetzung für einen erfolgreichen Einstieg in die Medienbranche ist.


Hamburg Media School bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Hamburg Media School" in Hamburg wurde am Donnerstag, 05. August eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Hamburg Media School" sind English Theatre , UCI Kinowelt Mundsburg, Ernst-Deutsch-Theater. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 23 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Hamburg Media School 23 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Hamburg Media School informieren. Aktuell sind 5738 Locations in der Stadt Hamburg angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hamburg Media School, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hamburg Media School als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Hamburg Media School" wurde am Donnerstag, 05. August 2010 von VAmade im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Hamburg Media School auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hamburg Media School". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hamburg Media School in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite