Laden...

Opernloft

Van-der-Smissen-Straße, 22767 Hamburg

  • Eingetragen von:eventim

Opernloft bei popula: Der Veranstaltungsort "Opernloft" in der Stadt Hamburg, wurde Samstag, 09. März 2019 angelegt. Aktuell sind 5729 Veranstaltungsstätten in Hamburg eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 44 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Opernloft" sind u.a. Jungfernstieg, Metropolis, Passage. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Opernloft 49 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 18
    Jan
     
    Tod im Terminal - Krimioper

    19:30 Uhr, Sondereinsatz am Hafen: Kurz vor der Abfahrt eines Luxusliners wird eine gewisse Manon vermisst. Die Ermittlerinnen müssen mit an Bord!
  • 17
    Jan
     
    Tod im Terminal - Krimioper

    19:30 Uhr, Sondereinsatz am Hafen: Kurz vor der Abfahrt eines Luxusliners wird eine gewisse Manon vermisst. Die Ermittlerinnen müssen mit an Bord!
  • 12
    Jan
     
    Der Ring des Nibelungen: Oper in kurz

    18:00 Uhr, Richard Wagners Oper Der Ring des Nibelungen dauert 16 Stunden verteilt über vier Tage. Das Opernloft schafft Das Rheingold, Die Walküre,
  • 11
    Jan
     
    Der Ring des Nibelungen: Oper in kurz

    19:30 Uhr, Richard Wagners Oper Der Ring des Nibelungen dauert 16 Stunden verteilt über vier Tage. Das Opernloft schafft Das Rheingold, Die Walküre,
  • 10
    Jan
     
    Sängerkrieg - Der Opernslam: Neujahr

    19:30 Uhr, Ein Sängerwettstreit mit Spaßgarantie: Beim Sängerkrieg kämpfen bestens aufgelegte Kandidaten um den goldenen Pokal. Und das mit allen
  • Empfiehl Opernloft, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Opernloft als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Opernloft" wurde am Samstag, 09. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Opernloft auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Opernloft". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Opernloft in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite