Laden...

Metro

Papenreye Papenreye 33 33, 22453 Hamburg

  • Eingetragen von:Tafel Deutschland e.V:

Metro bei popula: Die Location "Metro" in der Stadt Hamburg, wurde Freitag, 14. September eingetragen. Insgesamt gibt es 5750 Locations in Hamburg. Das Programm der Location Metro zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Metro" sind Bücherhalle Niendorf, Berenberg-Gossler-Haus, Bücherhalle Lokstedt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 15 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Metro 5 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Metro, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Metro als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Metro" wurde am Freitag, 14. September 2018 von Tafel Deutschland e.V: im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Metro auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Metro". Jetzt Design anpassen und einbinden

Metro in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite