Laden...

Betahaus - Hamburg

Eifflerstraße 43, 22769 Hamburg

  • Eingetragen von:Karl Ruhr

Betahaus - Hamburg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Betahaus - Hamburg" in der Stadt Hamburg, wurde Sonntag, 28. Januar angelegt. Aktuell sind 5755 Locations in Hamburg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 9 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Betahaus - Hamburg" sind LITTLE GLOW, Taverna Romana, 3001 Kino. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Hamburg. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Betahaus - Hamburg. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Betahaus - Hamburg 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 10
    Apr
     
    Das Feuer des Lebens - Musikalische Lesung

    19:30 Uhr, "Lebst du wirklich das, wofür du brennst?" lautet der erste Satz in dem aktuellen Buch von Udo Schroeter. Der auf Bornholm lebende
  • Empfiehl Betahaus - Hamburg, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Betahaus - Hamburg als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Betahaus - Hamburg" wurde am Sonntag, 28. Januar 2018 von Karl Ruhr im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Betahaus - Hamburg auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Betahaus - Hamburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Betahaus - Hamburg in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite