Laden...

Bezirkssporthalle Sachsenweg

Sachsenweg 76, 22459 Hamburg

  • Eingetragen von:Kai Jonas

Bezirkssporthalle Sachsenweg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bezirkssporthalle Sachsenweg" in Hamburg wurde am Freitag, 06. Oktober angelegt. Aktuell sind 5755 Locations in der Stadt Hamburg angelegt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Locations in der Nähe von "Bezirkssporthalle Sachsenweg" sind u.a. Verheißungskirche Niendorf, Büchereck Niendorf Nord, Bücherhalle Niendorf. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 6 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Bezirkssporthalle Sachsenweg oder stöbere in vergangenen Terminen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bezirkssporthalle Sachsenweg, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bezirkssporthalle Sachsenweg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bezirkssporthalle Sachsenweg" wurde am Freitag, 06. Oktober 2017 von Kai Jonas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Bezirkssporthalle Sachsenweg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bezirkssporthalle Sachsenweg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bezirkssporthalle Sachsenweg in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite