Laden...

JazzLab

Karolinenstr. 45, 20357 Hamburg

  • Eingetragen von:Ensemble Resonanz
JazzLab
Hochgeladen von: Ensemble Resonanz
Quelle: JazzLab

JazzLab

JazzLab bei popula: Der Veranstaltungsort "JazzLab" in der Stadt Hamburg, wurde Mittwoch, 06. September angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "JazzLab" sind Hanseplatte, Kino 3001, Resonanzraum St. Pauli. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location JazzLab oder stöbere in vergangenen Terminen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 72 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in dieser Location eingetragen. Derzeit findest du 5755 weitere Veranstaltungsstätten in Hamburg. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 07
    Apr
     
    JazzLab fährt auf :: Jazzkombinat feat. Monika Roscher

    20:00 Uhr, Booom, so eine riesige Band hatten wir lang nicht mehr zu Gast! Uns besucht die wunderbare Sängerin und Gitarristin Monika Roscher aus
  • 03
    Mär
     
    JazzLab lädt ein :: Conic Rose

    20:00 Uhr, Wir sind zurück im Karoviertel und haben eine wunderbare Band zu Gast: Conic Rose. Minimalistischer Jazz, verspielte Grooves,
  • Empfiehl JazzLab, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere JazzLab als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "JazzLab" wurde am Mittwoch, 06. September 2017 von Ensemble Resonanz im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    JazzLab auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "JazzLab". Jetzt Design anpassen und einbinden

    JazzLab in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite