Laden...

Brueckenstern

Stresemannstrasse 133, 22769 Hamburg

  • Eingetragen von:abdoulie bah
Brueckenstern
Hochgeladen von: abdoulie bah

Brueckenstern

Brueckenstern bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Brueckenstern" in der Stadt Hamburg, wurde Donnerstag, 20. Juli 2017 eingetragen. Aktuell sind 5738 Veranstaltungsorte in Hamburg eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 224 mal angeklickt. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Brueckenstern" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Brueckenstern informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Brueckenstern" sind Restaurant Brückenstern, TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche, LITTLE GLOW. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Brueckenstern, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brueckenstern als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Brueckenstern" wurde am Donnerstag, 20. Juli 2017 von abdoulie bah im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Brueckenstern auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Brueckenstern". Jetzt Design anpassen und einbinden

Brueckenstern in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite