Laden...

Fabrique im Gängeviertel

Valentinskamp (Zugang von der Speckstraße) 34a, 20355 Hamburg

  • Eingetragen von:Florian Pfefferkorn

Fabrique im Gängeviertel bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Fabrique im Gängeviertel" in Hamburg wurde am Dienstag, 06. Juni eingetragen. Aktuell sind 5755 Veranstaltungsstätten in der Stadt Hamburg angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in dieser Location eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Fabrique im Gängeviertel. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 60 mal angeklickt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Fabrique im Gängeviertel" sind Metropolis, Barclays Arena, Friedrich-Ebert-Halle. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 07
    Nov
     
    Noel Friedburg | From The Backyard Release Show (Alternative Folk)

    19:30 Uhr, Am 7. November feiert Noel Friedburg im Gängeviertel mit Liveshow in Bandbegleitung in die Veröffentlichung seines Debütalbums
  • Empfiehl Fabrique im Gängeviertel, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Fabrique im Gängeviertel als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Fabrique im Gängeviertel" wurde am Dienstag, 06. Juni 2017 von Florian Pfefferkorn im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Fabrique im Gängeviertel auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Fabrique im Gängeviertel". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Fabrique im Gängeviertel in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite