Laden...

Klangmanufaktur

Wendenstraße 255, 20537 Hamburg

  • Eingetragen von:ProPiano Hamburg e.V.

Klangmanufaktur bei popula: Die Location "Klangmanufaktur" in der Stadt Hamburg, wurde Freitag, 02. Juni eingetragen. Aktuell sind 5755 Veranstaltungsorte in Hamburg eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Bis heute wurden 8 Termine für den Veranstaltungsort "Klangmanufaktur" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Klangmanufaktur" sind Jungfernstieg, Metropolis Kino, Metropolis. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Klangmanufaktur oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 45 mal angeklickt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Klangmanufaktur, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klangmanufaktur als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Klangmanufaktur" wurde am Freitag, 02. Juni 2017 von ProPiano Hamburg e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Klangmanufaktur auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Klangmanufaktur". Jetzt Design anpassen und einbinden

Klangmanufaktur in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite