Laden...

Sportplatz Sultanstrasse

Sultanstrasse 1, 22119 Hamburg

  • Eingetragen von:Thomas Rathje

Sportplatz Sultanstrasse bei popula: Der Veranstaltungsort "Sportplatz Sultanstrasse" in der Stadt Hamburg, wurde Donnerstag, 27. April 2017 eingetragen. Aktuell sind 5740 Locations in der Stadt Hamburg angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Sportplatz Sultanstrasse oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 16 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Sportplatz Sultanstrasse" sind Das kleine Hoftheater , Gymnasium Marienthal, Universitätsbibliothek der Helmut-Schmidt-Universität. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 01
    Okt
     
  • 07
    Mai
     

    09:00 Uhr, Flohmarkt in der Märchensiedlung Am 07.05.2022 von 9.00 bis 14.00 Uhr auf dem Sportplatz in der Sultanstraße 1, 22119
  • Empfiehl Sportplatz Sultanstrasse, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Sportplatz Sultanstrasse als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Sportplatz Sultanstrasse" wurde am Donnerstag, 27. April 2017 von Thomas Rathje im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Sportplatz Sultanstrasse auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sportplatz Sultanstrasse". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Sportplatz Sultanstrasse in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite