Laden...

Bunkerhillgalerie, 5. Stock

Feldstr. 66, 20359 Hamburg

  • Eingetragen von:Kerstin Rose

Die BUNKERHILLGalerie zeigt auf ca. 300 qm zeitgenössische Kunst vor allem Hamburger Kunstschaffender. Sie ist Teil des Projekts Hilldegarden e.V. und befindet im 5. Stock des Feldstraßen-Bunkers.


Bunkerhillgalerie, 5. Stock bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bunkerhillgalerie, 5. Stock" in der Stadt Hamburg, wurde Montag, 17. April eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 29 mal angeklickt. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 5756 Locations in Hamburg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Bunkerhillgalerie, 5. Stock" sind Spielbudenplatz, Silber, Friedenskirche Altona,. Bis heute wurden 33 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Bunkerhillgalerie, 5. Stock" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm der Location Bunkerhillgalerie, 5. Stock zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 28
    Sep
     
    Vernissage: Nackt Akt Fakt

    18:00 Uhr, Im Dreiklang NACKT AKT FAKT wird in der gleichnamigen Gruppenausstellung eines der älteren Sujets der Kunstgeschichte auf seine Relevanz
  • Empfiehl Bunkerhillgalerie, 5. Stock, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bunkerhillgalerie, 5. Stock als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Bunkerhillgalerie, 5. Stock" wurde am Montag, 17. April 2017 von Kerstin Rose im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Bunkerhillgalerie, 5. Stock auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bunkerhillgalerie, 5. Stock". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Bunkerhillgalerie, 5. Stock in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite