Laden...

Künstlerhaus Faktor

Max-Brauer-Allee 229, 22769 Hamburg

  • Eingetragen von:Konstantin Bessonov
Künstlerhaus Faktor
Hochgeladen von: Konstantin Bessonov
Quelle: Künstlerhaus Faktor

Künstlerhaus Faktor

Das Künstlerhaus Faktor setzt seinen Schwerpunkt auf interdisziplinäre Veranstaltungen im Bereich Kunst, Performance, Fotografie und Musik. Faktor e.V. präsentiert der Öffentlichkeit ein Programm, das kreative Schnittstellen diskutiert und experimentell verschiedene Kunstformen verbindet.


Künstlerhaus Faktor bei popula: Der Veranstaltungsort "Künstlerhaus Faktor" in der Stadt Hamburg, wurde Mittwoch, 08. März angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Künstlerhaus Faktor" sind Restaurant Brückenstern, LITTLE GLOW, Taverna Romana. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 280 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Künstlerhaus Faktor kannst du hier finden. Aktuell sind 5755 Veranstaltungsstätten in Hamburg eingetragen. Bis heute wurden 11 Termine für den Veranstaltungsort "Künstlerhaus Faktor" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Künstlerhaus Faktor, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Künstlerhaus Faktor als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Künstlerhaus Faktor" wurde am Mittwoch, 08. März 2017 von Konstantin Bessonov im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Künstlerhaus Faktor auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Künstlerhaus Faktor". Jetzt Design anpassen und einbinden

Künstlerhaus Faktor in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite