Laden...

alma terra e.V.

Moorweidenstr. 5, 20148 Hamburg

  • Eingetragen von:Menyesch PR GmbH
alma terra e.V.
Hochgeladen von: Menyesch PR GmbH
Quelle: alma terra e.V.

alma terra e.V.

alma terra e.V. bei popula: Der Veranstaltungsort "alma terra e.V." in der Stadt Hamburg, wurde Freitag, 15. Juli angelegt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte alma terra e.V. kannst du hier finden. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 53 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "alma terra e.V." sind Universität Hamburg - Hauptgebäude, Kleiner Mozartsaal im Logenhaus Hamburg, CCH 2. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "alma terra e.V." angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt findest du 5755 weitere Veranstaltungsorte in Hamburg. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl alma terra e.V., Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere alma terra e.V. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "alma terra e.V." wurde am Freitag, 15. Juli 2016 von Menyesch PR GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

alma terra e.V. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "alma terra e.V.". Jetzt Design anpassen und einbinden

alma terra e.V. in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite