Laden...

Magiculum

Röntgenstrasse 61, 22335 Hamburg

  • Eingetragen von:Insa Riske
Magiculum
Hochgeladen von: Insa Riske
Quelle: magiculum

Magiculum

Das MAGICULUM ist das Vereinshaus des Magischen Zirkels Hamburg. Seit über 50 Jahren wurde es der Öffentlichkeit quasi vorenthalten. Nur einem exklusiven Zauberer-Kreis und geladenen Gästen wurden bisher die Pforten geöffnet. Daher ist „Hamburgs schönstes Zaubertheater“ den meisten Hamburgern gar nicht bekannt. Seit letztem Jahr hat der Barmbeker Zauberkünstler Jan Logemann den Schlüssel und die Erlaubnis, das MAGICULUM regelmäßig zu öffnen, um seine Show zu präsentieren.
Das MAGICULUM überzeugt mit seinem speziellen Charme. Samtvorhänge, die noch per Hand geöffnet und geschlossen werden, roter Teppich, liebevolle Malereien, sowie ein großer Deckenkronleuchter hüllen den Zuschauer in eine nostalgische Atmosphäre. Maximal 20 Personen finden darin Platz.


Magiculum bei popula: Die Location "Magiculum" in der Stadt Hamburg, wurde Dienstag, 10. Mai eingetragen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Magiculum 208 Veranstaltungen und 2 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Magiculum informieren. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 230 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Magiculum" sind St. Nicolaus/Alsterdorf, Alsterdorfer Markt, Auferstehungskirche Hamburg Ohlsdorf. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Aktuell sind 5050 Veranstaltungsstätten in der Stadt Hamburg angelegt. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 21
    Nov
     
    „Herr Logemann mischt durch!“

    Magiculum, Hamburg, 20:00 Uhr, Herr Logemann hat sich in diesem Programm dem feinsten Destillat aus seinen beiden Programmen "Herr Logemann teilt aus" und "Herr
  • 28
    Nov
     
    „Herr Logemann mischt durch!“

    Magiculum, Hamburg, 20:00 Uhr, Herr Logemann hat sich in diesem Programm dem feinsten Destillat aus seinen beiden Programmen "Herr Logemann teilt aus" und "Herr
  • Empfiehl Magiculum, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Magiculum als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Magiculum" wurde am Dienstag, 10. Mai 2016 von Insa Riske im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Magiculum auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Magiculum". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Magiculum in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite