Laden...

Hochschule für Bildende Künste (HfbK)

Lerchenfeld 2, 22081 Hamburg

Hochschule für Bildende Künste (HfbK) bei popula: Die Location "Hochschule für Bildende Künste (HfbK)" in Hamburg wurde am Donnerstag, 22. Juli 2010 angelegt. Aktuell sind 5756 Veranstaltungsorte in Hamburg eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Hochschule für Bildende Künste (HfbK)" sind English Theatre , Ernst-Deutsch-Theater, UCI Kinowelt Mundsburg. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Hochschule für Bildende Künste (HfbK) oder stöbere in vergangenen Terminen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 184 mal aufgerufen. Bis heute wurden 45 Termine für den Veranstaltungsort "Hochschule für Bildende Künste (HfbK)" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 25
    Sep
     
    Benefizkonzert Nova Consonanza

    11:00 Uhr, Am 25. September um 11:00 Uhr spielt Nova Consonanza in der Aula der Hochschule für bildende Künste (HfbK), Lerchenfeld 2, 22081
  • Empfiehl Hochschule für Bildende Künste (HfbK), Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hochschule für Bildende Künste (HfbK) als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Hochschule für Bildende Künste (HfbK)" wurde am Donnerstag, 22. Juli 2010 von Pete im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Hochschule für Bildende Künste (HfbK) auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hochschule für Bildende Künste (HfbK)". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Hochschule für Bildende Künste (HfbK) in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite