Laden...

Mathilde - Literatur und Café

Bogenstraße 5, 20144 Hamburg

Mathilde - Literatur und Café bei popula: Die Location "Mathilde - Literatur und Café" in der Stadt Hamburg, wurde Dienstag, 27. Juli eingetragen. Aktuell sind 5755 Locations in der Stadt Hamburg angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Mathilde - Literatur und Café" sind u.a. Galerie beim Schlump, Ida Ehre Schule, Ida-Ehre-Schule. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 268 mal aufgerufen. Bis heute wurden 310 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Mathilde - Literatur und Café" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Mathilde - Literatur und Café kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Mathilde - Literatur und Café, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mathilde - Literatur und Café als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

14 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Mathilde - Literatur und Café" wurde am Dienstag, 27. Juli 2010 von Pete im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Mathilde - Literatur und Café auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mathilde - Literatur und Café". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mathilde - Literatur und Café in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite